Grand Rue 25, Fribourg, 1700

Freizeitprogramm im Ferienkurs

Nach dem Sprachkurs warten Sport, kreative Workshops und wir erkunden gemeinsam die Region.

fri-lolo sprachcamps
Ausflüge

Am Dienstag- und Donnerstagnachmittag sowie am Samstag gehen wir auf Ausflüge.


Gibt es etwas Schöneres als Ausflüge?


Dabei haben wir drei Schwerpunkte:


Adrenalin, Natur & Kultur.

Adrenalin = z.B. Seilpark, Kajak oder GoKart.

Natur = Wanderung in der Region mit anschliessendem Schwimmen.

Kultur = Ein Ganztagesausflug an einen grösseren Ort mit z.B. Altstadt-Rallye oder interaktives Museum.

Workshops

Montag- und Mittwochnachmittag unterteilen wir in einen sportlichen & künstlerischen Teil. Du und deine neuen KollegInnen dürft euch einschreiben, wo ihr möchtet. Vorschläge sind natürlich immer Willkommen!

Abendprogramm

Wir organisieren energiegeladene Sport- und Gruppenspiele oder entspannen uns nach einem erlebnisreichen Ausflug mit einem Film oder Spieleabend.

Sprach-Immersion auch nach dem Unterricht

Die Ausflüge, Aktivitäten & Abendprogramme werden von unserem mehrsprachigen Team geleitet. Wir legen Wert darauf, dass die Zielsprachen fester Bestandteil auch ausserhalb des Unterrichts sind.

Ausflüge
Die Ausflüge waren immer gut organisiert und voll Chillig...
Workshop
Ich habe im Workshops zum ersten Mal Graffiti gemacht. Es war voll geil
Abendprogramm
In der Disco habe ich mich am Anfang nicht so getraut. Aber nachher war das tanzen so cool!